Lytro startet internationalen Verkauf in 4 Ländern und erweitert US-Markt

Lytro startet Internationalen Verkauf in 4 Ländern, und erweitert US-Markt Da sind wir einmal für wenige Tage offline, doch die Welt dreht sich weiter: Lytro hat in den vergangenen Tagen den internationalen Verkaufsstart für 4 Länder angekündigt: Australien, Kanada, Hong Kong und Singapur kommen nach den USA als erste Länder in den Genuss der ersten LichtFeld Kamera für Endverbraucher.
Zusätzlich wird die Lytro Kamera in den USA künftig durch große Online-Versandhäuser wie Amazon.com, Target und BestBuy erhältlich sein.
Verfügbarkeit und Verkaufsstart hängen vom jeweiligen Händler ab: Ab dem 9. Oktober (Amazon, Best Buy, Target, und Future Shop/Kanada), 10. October (Retailer in Australien) bzw. Mitte October (Retailer in Hong Kong und Singapur) is die Kamera zu haben.

Nähere Details gibt’s auf Lytro’s neuer Seite Where to Buy.
Für Fans außerhalb der aktuellen Reichweite von Lytro haben wir einige Infos zu Internationalen Bestellungen zusammengestellt: 4 Möglichkeiten, eine Lytro Kamera in Deutschland, Österreich oder der Schweiz zu kaufen

Wer gerne offizieller Lytro Reseller oder Distributor werden möchte, findet auf dieser Support-Seite nähere Infos.

via

Be Sociable, Share!