Konzept: Lytro Print-Werbung
Wenn Lytro Print-Werbung schalten würde (z.B. in Zeitungen oder Magazinen), wie würde diese wohl aussehen?
Erin McKnight aus Philadelphia dachte sich ein interessantes Werbe-Konzept für die Printmedien aus, die der Hersteller der ersten LichtFeld Kamera für Endverbraucher verwenden könnte:
McKnight’s Fokus (Anspielung beabsichtigt) in diesem Konzept liegt auf dem sofortigen Auslösen ohne Verzögerung und die nicht-Notwendigkeit, zuerst per Autofokus scharf zu stellen:
Nimm den Moment auf, nicht den Moment danach.
Endlich eine Kamera, die mit deinen Bewegungen und Wacklern mithalten kann. Keine Auslöseverzögerung bedeutet, dass du dich von verschwommenen Bildern verabschieden kannst, und (bereits beim ersten Versuch) kristallklare Bilder bekommst.
Beides sind zwar tolle Features, Bilder können aber je nach Belichtungszeit (leider) immer noch verwackelt werden.
Wie gefällt dir die Kampagne?
Denkst du, dass Lytro demnächst durch die Printmedien neues Publikum anlocken müssen wird, oder wird die allgemeine Bekanntheit auch weiterhin für Absatz sorgen?
Neueste Kommentare