Endgültige Version der Lytro Illum besteht FCC-Tests

Gerade bemerkten wir neue Dokumente zur Lytro Illum auf der Website der US-amerikanische Federal Communications Commission (FCC): Lytro reichte am 9. Juli einen neuen Satz von technischen Standard-Testberichten zu den Radiofrequenz-Eigenschaften (inkl. spezifischer Absorptionsrate) bei der FCC ein, und diese Dokumente wurden zwei Tage später auf der FCC-Website veröffentlicht.

Endgültige Version der Lytro Illum besteht FCC-Tests (Screenshot von fcc.gov)

Während die FCC-ID von ZMQB5 auf ZMQBZ geändert wurde, bleibt die Modellnummer anscheinend bei B5. Dieser Umstand und die Tatsache, dass eines der Dokumente auf “Blitzen” verweist – den internen Codenamen der Illum-Kamera, führt uns zu der Annahme, dass es sich hier um Dokumente zur endgültigen Version der Illum Lichtfeld-Kamera handelt, die in wenigen Tagen erstmals ausgeliefert werden sollte.

Aufgrund von Lytro’s Geheimhaltungsantrag bei der FCC können wir noch nichts über allfällige Änderungen in der Kamera-Hardware sagen. Was wir bis jetzt wissen, ist die geänderte Position des FCC Labels – von hinter dem aufklappbaren Display auf die Innenseite des Batteriedeckels:

Lytro-Diagramm mit der ursprünglichen Position des FCC-Aufklebers auf der Kamera (Screenshot von fcc.gov) -Diagramm mit der neuen Position des FCC-Aufklebers auf der Kamera (Screenshot von fcc.gov)

via

Das könnte Dich auch interessieren …

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.