500px Ist Erste Externe Website mit Unterstützung für Lebende Bilder [Lytro]

500px Ist Erste Externe Website mit Unterstützung für Lebende Bilder [Lytro] Als Lytro vor kurzem einen neuen Open-Source Lichtfeld-Viewer für Lebende Bilder ankündigte, gab die Firma auch gleich bekannt dass die Fotografie-Community 500px als erste externe Website interaktive Lichtfeld-Bilder aus der Lytro Illum unterstützen würde.
Die erste Lieferung an Illum-Kameras sollte in weniger als einer Woche verschickt werden, und den neuen WebGL Player erwarten wir zeitgleich mit der Erstauslieferung.
In der Zwischenzeit hat 500px jetzt die Unterstützung für Lebende Bilder am Community-Portal aktiviert, und ist damit die erste Drittanbieter-Website mit Unterstützung für Lichtfeld-Bilder.

500px Ist Erste Externe Website mit Unterstützung für Lebende Bilder [Lytro]

Natürlich sind Illum-Bilder bis jetzt noch rar. Das dürfte sich aber ändern, sobald die Kamera ausgeliefert wird, denn 500px ist jetzt neben Lytro Web die erste Fotocommunity, die Lichtfeld-Begeisterte willkommen heißt.

Einige erste Illum-Bilder gibt es im offiziellen Lytro-Kanal zu bestaunen, und in Kürze dürfte auch der Illum Hashtag auf 500px einen regelmäßigen Blick wert sein!

via

Das könnte Dich auch interessieren …

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.