Lytro Kamera beschädigt? Lytro bietet günstige Reparatur/Ersatz außerhalb der Garantie
Was passiert, wenn deine Lytro LichtFeld Kamera auf den Boden fällt, oder nass wird und anschließend nicht mehr richtig funktioniert?
Lytro’s Produktgarantie beinhaltet nur Schäden oder Produktions-/Materialfehler bei normalem Gebrauch, innerhalb eines Jahres nach dem Erstkauf. Allerdings bietet der Kundenservice von Lytro eine Reparatur oder den Austausch einer Kamera für 99 US-Dollar an, wenn der Schaden nicht in die Garantie fällt. Ein toller Kundenservice, oder?
Im Anschluss die offiziellen Infos vom Lytro Support:
If your Lytro camera has suffered damage not covered by the Lytro Warranty (such as impact or water damage), we will repair or replace your camera for $99 (which includes 2-day shipping).
All returns must be initiated via Lytro Support through one of the following options:
Instant chat (9am-9pm PST, M-F) via the blue link at the end of our Support Homepage.
‘Open a Support Ticket’ using the blue link below each original post or topic within our Support Forums or Knowledgebase (KB).
‘Contact Us’ to open a support ticket via the blue link at the end of our Support Homepage.
Neueste Kommentare