Lytro Zubehör: Schnellladegerät, Objektivdeckel und Stativ-Adapter jetzt erhältlich

Lytro hat vor wenigen Minuten seinen Online-Store erweitert, und bietet nun die drei vorangekündigten Zubehörstücke zur Lytro-Kamera an:

Screenshot: Lytro Zubehör: Schnellladegerät, Objektivdeckel und Stativ-Adapter jetzt erhältlich

USB Schnellladegerät

Der 2000 mA starke Schnell-Lader kommt mit einem ca. 1 Meter langen Kabel und verringert die Ladezeit um 30 %.
Kostenpunkt: 19.95 $

Extra Objektivdeckel

Der magnetische Objektivdeckel ist cool, viele Kamera-Besitzer beklagen aber bereits verlorene Deckel. Jetzt gibt es endlich die Ersatzdeckel.
Kostenpunkt: 9.95 $.

Lytro Stativ-Adapter

DAS Zubehörstück, auf das viele Lytro-Fans sehnlich gewartet haben: Der kleine quadratische Stativ-Adapter macht es möglich, die Lytro-Kamera auf einem Standard 1/4-20 Stativkopf zu montieren.
Kostenpunkt: 19.95 $

Das Lytro-Zubehör wird “innerhalb von 1-2 Wochen” verschickt, und kann ab sofort auf lytro.com/store bestellt werden. Leider verhält es sich genauso wie mit der Kamera: Versand vorerst nur in die USA.

Das könnte Dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Axel Schuch says:

    Idee zur „Sammelbestellung“:
    Über das »Lightfield-forum« findet die Akquise statt. Ich kenne bislang sonst kein anderes deutschsprachiges Forum zu der Thematik. Hier dürften sich also die meisten der (noch) seltenen europäischen Lytro-Besitzer informieren, oder? Den Sammelkauf könnte evtl. ich über meinen Betrieb (Werbeagentur) organisieren. Ich habe eine Lieferadresse in USA. Unsichere Faktoren sind dabei natürlich die Lieferkosten. Je nach Größe des Paketes und des Gewichts variiert das ja erheblich (wie die beiden sich gegenseitig bedingen habe ich nicht verstanden) – somit sind diese Kosten variabel. Ja, dann wäre nur noch das MwSt-Problem zu lösen (Termin mit Steuerberater) und die Art der Bezahlung, die idealerweise im Voraus stattfinden sollte. Über mein Paypal-Konto müsste sich auch das regeln lassen (mit der Sicherheit für die Käufer ihr Geld nicht ins Nirwana zu schicken). Doch bevor ich das alles angehe, wäre es natürlich sinnvoll, den Bedarf abzufragen.
    Axel

  2. Axel Schuch says:

    Die Lens Cap ist übrigens nicht mehr auf der Seite zu finden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.